Tag 4 – Auf See

Beim Frühstück haben die Kellner heute alle Hände voll zu tun, da sie versuchen, möglichst jedem Gast, der vom Buffet kommt, den Teller abzunehmen und zum Tisch zu tragen – so mancher Passagier kommt bei den 10 Beaufort, die das Bordfernsehen vermeldet, logischerweise in Schwanken.

Während ich beim Frühstück noch keine Probleme mit dem starken Seegang habe und auch den nächsten Lektorenvortrag zum Thema “Typisch britisch? Typisch schottisch?” ohne Probleme überstehe, erwischt es mich dann zur Mittagszeit. Der Appetit ist mir plötzlich vergangen und der Obstkorb auf der Kabine bietet mir erstmal genug zu essen. Nachdem ich mich ein paar Stunden hingelegt habe, geht es mir passend zum Abendessen wieder gut und Hunger habe ich natürlich auch. Danach zieht es mich wieder mal nach draußen und ich gehe ein paar Kilometer spazieren.

Hinterlasse einen Kommentar